Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Bestellung?
Ihre Meinung hilft uns, besser zu werden und anderen Kunden eine Orientierung zu geben.
Wir bauen aktuell unser Trustpilot-Profil auf.
Seien Sie einer der ersten, die Ihre Erfahrung mit Weihnachtsbaumland teilen.
Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
★★★★★
Auf der Suche nach einer Nordmanntanne bin ich hier fündig geworden. Hier stimmte einfach alles: Preis, Versanddauer, Anwuchsgarantie durch eine Pflanze im Container gewachsen...
★★★★★
Mit der Qualität der gelieferten Pflanzen war ich sehr zufrieden. Sie wurden pünktlich geliefert. Ich hoffe, dass sie jetzt gut anwachsen.
★★★★★
Hallo. Vor allem der Preis ist super. Verpackung auch ok. Baumgröße ok.
Weitere Möglichkeiten, uns zu bewerten
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!